Britney Spears will Mutter und Schwester «ins Gesicht» schlagen
Britney Spears lässt weiterhin kein gutes Haar an ihrer Familie. Doch hat sie es mit ihrem jüngsten (und schon wieder gelöschten Post) nun übertrieben?
Das Wichtigste in Kürze
- Britney Spears rechnet auf Instagram mit ihrer Mama und ihrer Schwester ab.
- Dabei vergreift sich die Ex-Pop-Prinzessin im Ton.
Dieses Mal knöpft sie sich ihre Schwester Jamie Lynn (30) und ihre Mama Lynne Spears (66) vor. In einem inzwischen wieder gelöschten Post erhebt Brit heftige Vorwürfe gegen die beiden.
Dabei vergreift sich die Pop-Prinzessin im Ton und schreibt: «Sorry, Jamie Lynn, dass ich nicht stark genug war, um das zu tun, was hätte getan werden müssen: Dich und Mama genau in eure verf****** Gesichter zu schlagen.» Huch!
Während Britney für ihren Erfolg gearbeitet habe, genoss Jamie Lynn ein Leben im Luxus, so die 40-Jährige. «Ich war schockiert, weil das nie mein Leben gewesen ist.» Sie selbst sei bei jedem Besuch bei ihrer Familie dagegen «wie ein Geist» behandelt worden.
Britney Spears wettert gegen Schwester
Die Unterstützung durch die gemeinsame Mutter, die ihre kleine Schwester von Anfang an erhielt, hätte sich Britney Spears auch gewünscht. So habe sie sich damals gefragt: «Wie zur Hölle ergattert eine Zwölfjährige eine Show bei Nickelodeon?» Ein derartiges Silbertablett sei ihr nie gereicht worden.
Auch erinnert sich Britney an einen Moment, in dem ihre Mutter so voller «Schmerzmittel war, dass sie kaum kommunizieren konnte». Sie sei nach der Scheidung von Ehemann Jamie Spears (69) «kaputter als alle anderen gewesen».