«Deutschland sucht den Superstar»: Ersetzt Bushido Pietro Lombardi?
Rapper Bushido könnte in der nächsten Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS) Juror Pietro Lombardi ersetzen.
Wie die «Bild» berichtete, könnte die 21. Staffel die letzte für Lombardi als Juror sein. Diese Entscheidung soll auf einen Polizeieinsatz, der im Zusammenhang mit Lombardis persönlichem Streit stand, folgen.
Hintergründe der Entscheidung
Pietro Lombardi, der 2011 die achte Staffel gewann und seit 2019 in der Jury sitzt, könnte nun durch Bushido ersetzt werden.
RTL hat sich bislang nicht zu den Berichten geäussert. Lombardis Manager Markus Krampe überrascht reagierte und erklärte: «Solange von RTL noch niemand mit uns gesprochen hat, kann ich mich dazu nicht äussern».
Die Spekulationen über Lombardis Zukunft in der Show haben zugenommen, da die Vorwürfe gegen ihn im Raum stehen. Ein Insider berichtet, dass RTL aktiv an einem Wechsel arbeitet, um die Situation zu klären.
Lombardis Reaktion und persönliche Situation
In einem Interview äusserte sich Lombardi besorgt über seine Karriere und sagte: «Wenn jetzt wirklich alle glauben, ich bin der grösste Frauenschläger und RTL wirft mich raus, dann gehe ich halt arbeiten».
Schaust du «Deutschland sucht den Superstar»?
Seine Verlobte Laura Maria Rypa bestätigte, dass es einen Streit gab, betonte jedoch, dass er sie nicht geschlagen habe.
Das Paar hat kürzlich ein weiteres Kind bekommen und steht unter dem Druck öffentlicher Aufmerksamkeit. Die Situation wird durch die bevorstehenden Live-Shows von DSDS zusätzlich kompliziert.
Bushidos Rückkehr zur Jury
Bushido, der bereits seit Jahren Interesse an einer Jury-Position bei DSDS zeigt, könnte nun endlich diese Chance erhalten. Der Rapper lebt derzeit in Dubai und hat bereits in der Vergangenheit mit RTL zusammengearbeitet.
Die offizielle Bestätigung von RTL steht noch aus. Die Fans warten gespannt auf die Entwicklungen rund um die Jury-Änderungen und die bevorstehenden Live-Shows am 9. November 2024.