Fans sicher: Brad Pitt und Jennifer Aniston mehr als nur «Friends»
Das Wichtigste in Kürze
- Jennifer Aniston und Brad Pitt trafen auf den SAG-Awards aufeinander.
- Die beiden freuten sich sichtlich, einander zu sehen, berührten sich innig.
- Als sie sich abwandte, hielt er ihre Hand fest.
- Ihr Instagram-Post am Tag danach lässt ihre Fans auf ein Liebes-Comeback hoffen.
Manchmal sagt ein Blick mehr als tausend Worte. So schien es , als Jennifer Aniston (50) an den SAG-Awards auf Ex-Mann Brad Pitt (56) traf.
Die beiden lächelten sich an und berührten sich innig und vertraut. Und als sie sich von ihm abwendete, um weiterzugehen? Da hielt er noch diesen Augenblick zu lange ihre Hand fest.
Sind Brad Pitt und Jennifer Aniston nun doch mehr als nur Freunde?
War das ein Zeichen ihrer Vertrautheit als Freunde oder eine zärtliche Geste zwischen einem Paar? Letzteres wünschen sich viele Fans. Vor allem seit seiner Trennung von Angelina Jolie (44) und ihrer von Justin Theroux (48).
Jennifer Anistons Post auf Instagram hat bei den Fans die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback noch weiter verstärkt. Die ehemalige «Friends»-Darstellerin zeigte ein Bild, wie sie im Auto liegend aufpasst, dass ihr Kleid keine Falten bekommt. Und auf dem zweiten Foto sieht man ihre Trophäe, ihr Kleid und die Schuhe. Alles schön drapiert um eine mondäne Marmor-Wanne.
Dazu schrieb Aniston: «Keine Falten… sieht schwerer aus als es aussieht. Irgendwo zwischen diesen Bildern gaben mir Gleichaltrige etwas, was ich schätzen werde. Und eine Nacht, die ich nie vergessen werde…»
Dann bedankte sie sich bei den SAG-Awards und dem Cast von «The Morning Show». Und weiter: «Lasst uns wieder arbeiten gehen!»
Ihre Follower waren ob der Worte aus dem Häuschen, insbesondere aufgrund der unvergesslichen Nacht. Unzählige schrieben in den Kommentaren, ob da Brad Pitt etwas damit zu tun gehabt hätte. Eine Followerin kommentierte: «Ich weiss, dass du einen Gast hast! Ich meine einen riesigen Hollywood-Star-Gast.»
Sie soll bereits die Kinder von Brad Pitt kennengelernt haben
Dass sich die beiden nahe wie lange nicht mehr stehen, schien klar, als er auf ihrer Party zum 50. Geburtstag erschien. Ebenso war er bei ihrem Weihnachtsfest mit dabei.
Und über die Weihnachtstage soll es laut dem «OK»-Magazin auch zu einem Treffen mit seinen Kindern gekommen sein. Die Atmosphäre soll von Anfang an gepasst haben. «Die Kinder mochten sie sofort. Sie fanden, dass Jennifer sehr nett und cool ist.»
Insbesondere Shiloh soll von der Exfrau ihres Papis angetan gewesen sei. So soll sie Jennifer gesagt haben: «Papa sieht glücklich aus mit dir.»
Dass die beiden zusammen glücklich aussehen, beweisen die aktuellen Fotos.