Harry und Meghan Markle erstmals wieder zusammen gesichtet
Nach den Schlagzeilen um «Spare» sind Prinz Harry und Meghan Markle erstmals wieder zusammen gesichtet worden.
Das Wichtigste in Kürze
- Lange liess sich Meghan Markle nicht mehr öffentlich blicken.
- Nun wurde die Herzogin mit Gatte Harry an der Party von Ellen DeGeneres gesichtet.
Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) wurden erstmals nach der Veröffentlichung von Harrys umstrittenen Memoiren «Reserve» wieder gemeinsam gesehen!
Die beiden waren bei der Feier von Portia de Rossis 50. Geburtstag anwesend, die später überraschend zu einer Hochzeitszeremonie mutierte. Sie und ihre Ehefrau Ellen DeGeneres (65) erneuerten ihr Ehegelübde.
Harry und Meghan leben in der Nachbarschaft der Talkmasterin in Montecito, Kalifornien. Im Video, das auf Social Media geteilt wurde, sind die beiden jubelnd zu sehen.
Portia de Rossi birthday party guests 😍😍 Kris Jenner , Corey Gamble , Brandi Carlisle , Melissa Etheridge and We believe Prince Harry and Meghan Markle might have been there too pic.twitter.com/v7m9d2pmV2
— Ellen World (@EllenD_world) February 2, 2023
Neben Harry und Meghan Markle waren auch Superstars wie Kris Jenner (67),Gwyneth Paltrow (50) und Jennifer Aniston (53) anwesend.
Ellen DeGeneres hat sich bereits vor ein paar Jahren als Fan von den Royal-Aussteigern geoutet. 2019 traf sie die beiden sogar privat in London und lernte ihren Sohn Archie (3) kennen. Im November 2021 hatte Meghan einen überraschenden Auftritt in der Show der US-Talkmasterin.
Meghan Markle nach Buch-Veröffentlichung untergetaucht
Nachdem Prinz Harry Anfang Januar seine Autobiografie «Reserve» veröffentlich hat, folgte für den Sohn von König Charles III. (74) eine Negativschlagzeile nach der anderen. In dem umstrittenen Buch schreibt er über seine Ansichten über das britische Königshaus, seinen Lebensweg und seine Rolle als Ersatz-Thronfolger. Die britischen Royals kommen darin nicht gut weg.
Während Harry sowohl vor als auch nach der Veröffentlichung TV-Interviews gab, war von Meghan Markle seither nichts mehr zu hören. Mehreren Medienberichten zufolge soll sie sich von Harrys Autobiografie distanzieren.