Meghan Markle: Bilder ihrer Afrika-Reise schockieren!
Meghan Markle und Prinz Harry waren auf Tour in Nigeria. Nach den neuen Bildern sorgen sich Fans um die Herzogin.
Das Wichtigste in Kürze
- Wird Meghan Markle immer schlanker?
- Im Netz wird heftig getuschelt.
- Und auch im Palast soll man sich um die Herzogin sorgen.
Meghan Markle (42) war schon immer sportlich, doch die neusten Bilder der Herzogin sorgen für Getuschel ...
Meghan und Ehemann Prinz Harry (39) haben kürzlich eine Tour durch Nigeria unternommen. Dabei bewiesen die beiden, dass sie es trotz Royal-Ausstieg 2020 immer noch auf dem Kasten haben.
Händeschütteln, Lächeln und Zuhören – sie haben nichts verlernt!
Für Gesprächsstoff sorgt im Netz aber vor allem eins: das Aussehen von Meghan Markle. Die Herzogin war schon immer extrem sportlich. Die zweifache Mutter liebt Yoga, Pilates und gesundes Essen. Auf den neusten Bildern wirkt sie aber noch einmal eine Runde schlanker.
«Ihre Beine sind so dünn», «Ist das Essen in Kalifornien so teuer?» und «Sie ist beängstigend mager», schreiben Royal-Fans auf X (ehemals Twitter).
Meghan Markle «scheint immer dünner zu werden»
Meghan Markles Wandel sei auch hinter verschlossenen Palast-Toren ein Thema. Ein Insider zur deutschen «Bild»: «Ja, das ist vielen im Palast auch aufgefallen. Die Herzogin scheint immer dünner zu werden.»
Der Royal-Experte fügte hinzu: «Sie leidet ganz eindeutig darunter, dass kaum noch jemand hier in England sie mag. Als sie von Kalifornien auf dem Weg nach Nigeria in London zwischenlandete, hat sie nicht einmal den Sicherheitsbereich des Flughafens Heathrow verlassen. Ich glaube, sie hat Angst vor Anfeindungen.»
Hat die Herzogin also wegen Stress abgenommen? Tatsächlich stehen die Sussex' laut britischen Medien unter finanziellem Druck und verlieren immer mehr Einnahmequellen.
Streaming-Gigant Spotify hat Meghans Podcast eingestellt und am Wochenende wurde bekannt gegeben, dass ihre Wohltätigkeitsorganisation «Archewell» kurzzeitig als «straffällig» galt. Grund dafür waren unbezahlte Rechnungen.
«Erschreckende Parallelen zu Diana»
Neben geschäftlichen Problemen werden die Royal-Aussteiger immer unbeliebter und ihr Freundeskreis schrumpft stetig. Meghan hat ihre ehemals beste Freundin Jessica Mulroney (44) verloren. Und auch die Beckhams wollen nichts mehr mit dem Paar zu tun haben.
Eine Quelle erzählte «Life and Style»: «Sie sieht niemanden mehr, sie hat sich zurückgezogen. Sie fühlt sich gefangen, isoliert und allein.»
Ein Insider aus London fügte hinzu: «Hier im Palast sehen viele schon erschreckende Parallelen zu Diana damals. Diana litt ja auch sehr unter dem grossen Druck, der auf ihr lastete und entwickelte daraufhin Essstörungen.»
Spekulationen um Abnehmspritze
Meghans Fans machen sich Sorgen um ihre Gesundheit. Und es gibt Gerüchte, dass sie möglicherweise auf Hollywoods neuestes Schlankheitsmittel Ozempic zurückgreift. Viele Prominente schwören auf diese Diabetes-Spritze, die ohne Sport Gewicht verlieren lässt.
Zu den Anhängern gehören Sharon Osbourne (75), Elon Musk (52) und Robbie Williams (50) sowie Meghans Freundin Oprah Winfrey (70). Ob Oprah diesen Tipp auch an Meghan Markle weitergegeben hat, bleibt unklar.