Meghan Markle ignorierte wohlgemeinten Rat von Herzogin Camilla
Herzogin Camilla wollte Meghan Markle vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry weise Worte mit auf den Weg geben – doch ihr Rat stiess auf taube Ohren.
Das Wichtigste in Kürze
- Herzogin Camilla wurde wegen ihrer Liebe zu Charles jahrelang durch den Dreck gezogen.
- Sie gab ihrer Schwiegertochter Meghan Markle deshalb wertvolle Tipps.
- Die US-Amerikanerin ignorierte den Rat allerdings komplett.
Sie kennt sich mit Negativ-Schlagzeilen aus: Herzogin Camilla (73) wurde wegen ihrer Liebe zu Prinz Charles (71) von den Briten-Medien durch den Dreck gezogen.
Damit ihre «Stiefschwiegertochter» Meghan Markle (39) nicht das Gleiche durchmachen muss, wollte sie ihr beistehen.
Die Herzogin von Cornwall lud die Ex-Schauspielerin vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (35) zum gemeinsamen Mittagessen ein. Ähnlich wie Meghan musste Camilla wegen ihrer Affäre mit dem damals verheirateten Charles, viel Feindseligkeit von Höflingen erfahren.
Camillas Rat stiess bei Meghan Markle auf taube Ohren
Ihr Rat an die künftige Herzogin von Sussex: Konzentrier dich auf die positiven Seite des Royal-Lebens, der Sturm wird sich von selbst legen. Prinz Charles gab seinem Sohn Harry ähnliche Ratschläge.
Doch ihr Rat stiess bei Meghan auf taube Ohren, wie eine Bekannte der «Daily Mail» verrät. «Sie wollte Meghan helfen und sie unterstützen. Sie versprach ihr, dass alles bald vorübergehen würde – aber letztendlich hörte Meghan nicht zu.»
Später beklagte sich die US-Amerikanerin in einer TV-Doku, dass sie von den Windsors keinerlei Unterstützung erhalten habe. «Nicht viele Leute haben gefragt, ob es mir gut geht.»
Für Camilla dürften diese Worte ein Schlag ins Gesicht gewesen sein.