Prinz Harry: Hier strahlt er ohne Meghan Markle
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry gönnt sich eine Familien-Auszeit.
- Er besucht der Grand Prix in Texas.
Wenn Prinz Harry so gute Laune hat, dann ist seine Frau Meghan Markle eigentlich nicht unbedingt in der Nähe …
So auch bei seinem jüngsten Ausflug zum US Grand Prix in Texas. Dort tauchte Prinz Harry (39) am Wochenende bestens gelaunt in Jeans und schwarzem Shirt auf.
Cool, mit Sonnenbrille auf der Nase, liess er sich durch den Rennstall des Mercedes-Teams bei der Formel-Eins führen.
Prinz Harry genoss den Formel-Eins-Tag alleine
Ein Gespräch unter Männern hier, ein kleiner Spass dort. Wie herrlich ist das Leben doch abseits des englischen Royal-Rummels …
Immer wieder ist bei Prinz Harry und Meghan Markle (42) die Rede von schwierigen Zeiten in ihrer Ehe. Aktuell soll der Ex-Royal auf Haussuche in seiner alten Heimat London sein.
«Meghan und Harry sind sich in der Haus-Frage uneinig», berichtet eine Quelle gegenüber dem «OK! Magazin».
Verfolgen Sie das Leben von Meghan & Harry?
«Aber sie werden sich bald nach einem eigenen Haus in der Nähe von London umsehen. Und Harry ist dabei ganz vorne mit dabei.»
Prinz Harry reist immer mal wieder nach England
Während Harry immer mal wieder den Weg nach England findet, wurde Meghan dort seit der Beerdigung von Queen Elizabeth II. nicht mehr gesehen.
Gegenüber dem englischen «Mirror» meint Körpersprache-Experte Darren Stanton dies. «Ich habe festgestellt, dass ihr sonst so starker Augenkontakt abgenommen hat. Und sie nicht mehr so taktvoll miteinander umgehen.» Autsch!
Wenn es allerdings um ihre Kinder, Prinz Archie (4) und Prinzessin Lilibet (2) geht, ist sich das Paar einig. Dies bestätigte kürzlich auch ein Freund der Familie.
Der Vertraute der Familie schwärmt dabei regelrecht von Harry und Meghan. Das Paar liebe ihre neue Heimat und insbesondere das «Leben als Eltern von zwei Kindern».
Die frühere US-Schauspielerin bezeichnet der Freund als die «beste Mutter».
Zu Prinz Harry meint er: «Er sitzt immer auf dem Boden und spielt mit den Kindern. Die beiden sind einfach ein gutes Team.»
Vor Kurzem gab Meghan Markle sogar persönlich einen seltenen Einblick in ihr Leben als Mutter. Bei einer Veranstaltung für ihre Wohltätigkeitsorganisation «Archewell» in New York City sprach sie über ihr Privatleben.
«Mutter zu sein ist das Wichtigste in meinem ganzen Leben. Abgesehen davon, dass ich die Frau dieses Mannes bin», sagte Meghan und zeigte dabei auf Prinz Harry.