Roger Federer trifft Fan-Club auf dem Vierwaldstättersee
Der RF-Fanclub durfte sich auf dem Vierwaldstättersee über ein besonderers «Meet and Greet» freuen: Roger Federer (42) gab sich auf dem Schiff die Ehre.
Das Wichtigste in Kürze
- Roger Federer hat sich mit seinem Fan-Club auf dem Motorschiff «Diamant» getroffen.
- Auf Instagram postet der Maestro später Schnappschüsse vom Vierwaldstättersee.
Wäre dieser Anlass öffentlich bekanntgeworden, hätte ein Schiff wohl nicht gereicht: Tennis-Maestro Roger Federer bedankt sich auf dem Vierwaldstättersee bei seinem Fan-Club! Dieser versammelte sich auf dem Motorschiff «Diamant», auf dem später auch der 42-Jährige dazustösst.
Bei perfektem Wetter können die Fans ihren Liebling hautnah erleben. Der Basler nimmt sich Zeit und postet anschliessend einige Schnappschüsse auf Instagram. «Ich bin dem legendären RF-Fanclub ewig dankbar», schreibt der Maestro.
Seine Fans zeigen sich auf Instagram überglücklich und bedanken sich für «den wunderbaren Tag». Mindestens so viele fragen sich aber, wie man denn Mitglied im RF-Fanclub werden könne. Bei diesem Anlass hätten wohl viele gerne teilgenommen.
Dass es ein nächstes Mal geben wird, ist nicht ausgeschlossen. Federer freut sich nämlich darauf, «alle bald wieder zu sehen.» Schon vor einem Jahr hat sich der 20-fache-Grand-Slam-Champion der Innerschweiz die Aufwartung gemacht. Damals weihte er einen Spielplatz in Emmen LU ein, den seine Stiftung finanzierte.