Ein Brasilianer soll Sex mit der 15-jährigen Nichte seiner Frau gehabt haben. Als sie davon Wind kriegte, griff sie zum Messer.
brasilien polizeiwache
Eine 34-Jährige sitzt in Brasilien in U-Haft, nachdem sie gestanden hatte, ihrem Ehemann den Penis abgeschnitten zu haben. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine 34-jährige Brasilianerin schnitt ihrem Ehemann den Penis ab und gestand ihre Tat.
  • Ihr Motiv: Er habe mit ihrer 15-jährigen Nichte geschlafen.
  • Nun wird sie sich vor Gericht wegen versuchten Mordes verantworten müssen.

Schock-Tat in Brasilien: Eine 34-jährige Brasilianerin hat ihren Mann mit einem Messer schwer verletzt – und sich danach direkt gestellt.

Bei ihrer Ankunft auf der Wache sagte sie: «Guten Tag, ich möchte mich der Polizei stellen, ich habe soeben meinem Mann den Penis abgeschnitten.» Sie präsentierte den Beamten ein Handyfoto als Beweis für ihre grausame Tat, wie die Zeitung «Folha de S. Paulo» schreibt.

Bei ihrer Befragung durch die Polizei erklärte die Brasilianerin, was sie zu dieser Tat getrieben hatte: Sie hatte entdeckt, dass ihr 39-jähriger Mann Sex mit ihrer minderjährigen Nichte gehabt hatte – an ihrem Geburtstag.

Bett
Eine Brasilianerin hatte ihren Ehemann ins Bett verführt, um ihm dort schliesslich den Penis abzuschneiden. (Symbolbild)
Polizeiposten Atibaia
Daraufhin gestand sie ihre Tat auf einem Polizeiposten in Atibaia.
Krankenwagen Brasilien
Rettungskräfte konnten dem 39-Jährigen zunächst sein Leben retten, sein aktueller Gesundheitszustand ist noch unklar. (Symbolbild)

Als Rache verführte sie ihren Ehemann und fesselte ihn an Händen und Füssen ans Bett. Dann folgte der Griff zum Messer, und sie schnitt ihm den Penis ab. Die Rettungskräfte konnten das Leben des schwer verletzten 39-jährigen Mannes retten, dessen Zustand jedoch unklar bleibt.

Nach der Tat machte sie ein Foto und spülte das abgetrennte Geschlechtsteil im WC hinunter. Eigenen Angaben zufolge wollte sie verhindern, dass es wieder angeheftet werden könnte.

Ermittlungen wegen versuchten Mordes

Ihr Anwalt versucht nun, sie gegen Kaution freizubekommen. Trotz ihrer Behauptung, ihren Mann nur bestrafen und nicht töten zu wollen, wird sie sich wegen versuchten Mordes verantworten müssen.

Zu den Sex-Vorwürfen der 34-Jährigen hat sich die Polizei bisweilen noch nicht geäussert. Zu berücksichtigen gilt, dass das gesetzliche Schutzalter in Brasilien bei 14 Jahren liegt. Dennoch prüft die Polizei, ob die allfällige Beziehung zwischen dem Mann und der 15-Jährigen einvernehmlich war.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagPenis