Prinz William: Keine Lust auf Termin mit Prinz Harry und Meghan
Bleibt da etwa erstmals die Unterstützung der eigenen Familie auf der Strecke? Prinz William soll Prinz Harry nicht zu den «Invictus Games» im Mai begleiten.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry ist Schirmherr der «Invictus Games».
- Diese finden im Mai zum fünften Mal statt.
- Nicht mit dabei: Teile von Harrys Ex-Royal-Familie.
Die Wogen scheinen noch nicht geglättet zu sein!
Im Mai finden die fünften «Invictus Games» im niederländischen Den Haag statt. Mit dabei? Natürlich Prinz Harry (35) und seine Ehefrau Meghan Markle (38).
Und während Meghan Markle diesen Termin an Harrys Seite geniessen wird, haben zwei keine Lust mit den Sussex' zusammen aufzutreten.
Die Rede ist von Prinz William (37) und Herzogin Kate (38). Laut englischen Medien sollen sie keine Absichten haben, Harry und Meghan an diesem Tag zu unterstützen. Ebenso soll auch Prinz Charles (71) diesen Termin nicht in seinem Kalender notiert haben.
«Harry und Meghan werden im Fokus der Spiele stehen», so ein Palast-Kenner zu «The Sun». «Meghan weiss, wie wichtig dieser Termin für Harry ist. Sie wird ihn uneingeschränkt unterstützen.»
Damit wird sie dann aber wohl die einzige der königlichen Familie sein. «Prinz William und der Rest der Familie haben nicht geplant, im Mai in die Niederlande zu reisen», heisst es. «Dies wird sich auch nach dem Ausscheiden von Harry und Meghan aus der königlichen Familie nicht ändern.»